Home Turbines Geldnot Entwicklung Tipps + Tricks Fotos, Filme + Historie Abkürzungen Charaktere Exkursionen Unterschiede Standing-Turbine Sippe/BdT/Links

Bilder, Videos und ihre Geschichten


1. Bilder

Ich habe mich am 11.11.2012 als Shanotshul bei lotro mit meinem ersten Char eingetragen. Ende des nächsten Jahres folgten Turanghi, Ardelan und Isamira. Sippenbruder, Runenbew3ahrer, Elb Mit ihm schuff ich gleichzeitig einen neuen Typus, zumindest was lotro betrifft: einen Transgender. Ich möchte ihn trotzdem als einen Mann bezeichnen, da er, wenn er questet und auftritt, nur als solcher erscheint.

Dann kamen Iosain und Tajana Sippenschwester, Drechslerin, Elbin im Januar 2014. Baladon erschien im April Offizier, Koch, Mensch, Wanderon und Henin Sippenbruder, Jäger, Beorninger Ende des Jahres.

Borrothan Sippenbruder, Bösewicht, Hobbit kam im Januar 2015. Als ich die 10 Chars mit allen Berufen, Rassen und Ausrichtungen voll hatte, war es eigentlich genug. Doch lotro schenkte mir als Aufmerksamkeit 2 weitere Chars, so dass ich meine Sammlung am 12.04.15 um Glaurin Offizier, Rüstungsdschmied, Zwerg und Isiell Sippenbruder, Jäger, Elb erweitern konnte. Ganz zum Schluß habe ich noch Taressa (20.06.15) erschaffen, sie dient allerdings nur als Lagerhalter.


Hier seht ihr einige Fotos aus meinem Sippenhaus. Anführer, Kundiger, Mensch Links befindet sich Wanderon. Daneben stehen Tajana. Anführer, Kundiger, Mensch und Glaurin. Offizier, Rüstungsdschmied, Zwerg. Dann kommen Baladon Offizier, Koch, Mensch und Turanghi Offizier, Waffenmeister, Mensch. Recht ist nochmal der hübsche Easy zu sehen. Sippenbruder, Runenbew3ahrer, Elb.



2. Landkarten

Eriador, wo die Geburtsorte der Charaktere: Achat liegt nordöstlich von Bree, Celorndim im Südosten von Ered Luin und Thorins Halle in dessen Nordwesten.

Landkarte von Eriador


In Ostrohan und
Landkarte von Eriador


Westrohan befinden sich die schönsten Landschaften und interessantesten Gebiete.
Landkarte von Eriador



3. Videos kommen noch.