ich möchte mein Haus
in Marokko verkaufen:


Home Zimmer Hof Terasse Marrakesch Preise + Impressum
Zunächst einmal viele Fotos vom Innenhaus. Aussenaufnahmen gibt es nicht, da es an die Nachbarhäuser angrenzt und Fenster in Marokko normalerweise nicht nach aussen gehen. Ich habe zwar in einem Zimmer ein Aussenfenster, aber das ist nicht sehr eindrucksvoll.
Es gibt 6 Zimmer zwischen 10 und 30 m². Dazu eine Küche von 9 m² und ein Bad von 8 m². Die Küche (Spüle, Waschmaschine, Kühlschrank) und das Bad (Badewanne, Waschbecken, Dusche, Toilette) sind modern gekachelt und eingerichtet.


Esszimmer in Paterre Esszimmer in Paterre
Esszimmer (rechts sieht man einen großen Kamin)
Wohnzimmer im 1. Stock Wohnzimmer im 1. Stock
Küche
Wohnzimmer im 1. Stock Wohnzimmer im 1. Stock
Wohnzimmer (hinten rechts ist ein großer 108 cm breiter TV)
im 1. Stock im 1. Stock
Schlafzimmer - Arbeitszimmer
im 1. Stock im 1. Stock
Gästezimmer
Bad in Paterre Bodygym in Paterre
Bad (mit Radiator) - Bodygym